Wir sind Simpleebaby

Schön, dass du hier bist, und willkommen bei Simpleebaby!

 

Wir stellen uns vor:

 

Wir - das sind Pauline Beetz mit Team, sind ein noch junges Unternehmen im schönen Neuenhagen, östlich von Berlin. Wir sind alle selbst Mütter, und das Tragen unserer Babys vereint uns dabei. 

Pauline: "Als Mutter zweier Söhne, einer davon ein High Need Baby, war das Tragen meine Rettung.

Aus dieser Erfahrung heraus begann ich, Eltern zum Thema Tragen zu beraten. 

Dabei stieß ich schnell an die Grenzen der bestehenden Trageprodukte und begann, eigene Babytragen zu entwickeln. Aus dieser, mittlerweile 6 jährigen Geschichte, entstand schließlich Simpleebaby!"

Unsere Tragen sind in enger Kommunikation mit unseren Kunden entstanden. Die Bedürfnisse der Familien, die zu uns kommen, haben uns inspiriert und stehen an erster Stelle!  

Von der Schnittentwicklung, über die Auswahl der Materialien und der Produktion im Nachbarort liegt dabei alles in unseren Händen. Kurze Wege, kleine Chargen, regionale Produktion in umliegenden deutschen Nähereien - Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur eine Phrase, sondern unsere Überzeugung und die Basis für unsere Entscheidungen.

 

Wir verwenden ausschließlich GOTs oder Bio zertifizierte Tragetuchstoffe -  denn an Babys Haut gehören unserer Meinung nach nur die hochwertigsten Materialien.